Beste und günstige Brustvergrößerung in Bayern

Brustvergrößerung in München

Auch in Bayern wünschen sich viele Frauen eine größere Brust. Vor allem in Städten wie München, Augsburg Regensburg wird gesucht. Auf der Suche nach einem passendem Chirurgen wollen wir ihnen schnell helfen, daher haben wir diese Seite für sie erstellt.

Der richtige Chirurg

Ist Vertrauenssache! Viele Frauen haben Angst vor einer Brust OP, da sie schon vieles von Nebenwirkungen gehört haben die sehr Schmerzvoll sein können. Mal ist das Implantat nicht passend gewesen, woanders hat sich die Brust viel zu hart angefühlt, woanders war dann doch alles Perfekt. Die Verwirrung ist groß! Daher wollen wir ihnen hier die richtigen Chirurgen vorstellen.

Wie teuer ist eine Brust Operation in Bayern?

Häufig beginnt einer Brustvergrößerung ab 3000 Euro, je nach Größe und Art des Implantats. Häufig schwankt der Preis jedoch sehr nach Bundesland und Chirurg, daher lohnt sich der vergleich – Jedoch muss dabei auch auf die Qualität des Arztes geachtet werden. Ansonsten kann eine Nachoperation viel teuerer werden, als eine einmalige richtige Investition.

Wie lange dauert eine Operation?

Die Operation ist relativ schnell vorbei. Häufig findet diese auch unter Vollnarkose statt, was besonders angenehm für viele Patienten ist. Nach circa 3-4 Stunden ist die Operation vorbei. Bis jedoch alle Narben verheilt sind, können mehrere Wochen bis 2 Monate vergehen. Zusätzlich dazu „legen“ sich die Brüste auch noch nach einiger Zeit, so das das Erscheinungsbild nach der Operation nicht das finale Bild der Brustvergrößerung ist. Wenn sie also einen Chirurgen suchen, lassen sie sich ruhig Bilder direkt nach der Operation und 3-4 Wochen danach zeigen. Sie werden staunen was es dabei für Unterschiede geben kann.

Wie fühlt sich die Brust nach der Operation an?

Es kommt ganz darauf an wie das Implantat operiert wurde. Wurde es unter den Brustmuskel verlegt, ergibt sich ein ganz anderes Gefühl als wenn es über die Brustmuskulatur verlegt wurde. Häufig fühlt man das Implantat eher wenn es über dem Muskel operiert wurde.

Zurück zum Bundesland

Lesen sie auch mehr über die Risiken und Gefahren einer Brust OP !